Picknick Zeit liegend Camp Stuhl (U von Maryland) Digital bedruckt, rot, one Größe

findet das nächste Heimspiel im Seestadion zu Gramschatz statt. In einem Verfolgertreffen empfangen wir den Tabellenfünften TSV Retzbach 2. Hier gilt es für unser Team sich zu behaupten und den schönen Saisonstart mit 9 Punkten aus 4 Spielen weiter auszubauen. Kick-off ist ist zur Primetime um 15:00 Uhr. Piquadro Aktentasche CA3760IT5 M, BraunWir freuen uns auf euren Besuch :-)

Pivot Ball Set, Hard Anodized(16) TEN by Losi Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Piquadro Computer Rucksack mit iPad Mini Fach Flaschenhalter, Schwarz(Schwarz - CA3351P15 NAm kommenden Samstag um 16:00 Uhr geht es im 2ten Heimspiel gegen den FC Würzburger Kickers 3.  Piquadro Cube Schulranzen, 38 cm, Rot (rot)Nach dem tollen Auftaktspiel gegen Thüngen und der sehr unglücklichen Niederlage gegen eine aufgerüstete 2te Mannschaft des WFV wollen wir  natürlich an die guten Leistungen anknüpfen. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

PIXEL ART MINI - ARA - MOVIE by MERCHANDISING

Endlich geht es los😊 Zum Auftakt der Saison Pizza Lounger Pool Schwimminsel Aufblasbare Raft Leicht Portable Schwimmbadmatte Für Erwachsene empfängt unser Team den letztjährigen Tabellellendritten FC Thüngen. Anpfiff im Seestadion zu Gramschatz ist um 16:00 Uhr. Nach 5 Wochen der Vorbereitung zählt es nun erstmals…😉 Unser junges Team freut sich daher auf zahlreiche positive Unterstützung.Piquadro Daypack, blau (blau) - CA3387CE BlauUnser bewährtes Catering-Team bietet ab 15:30 Kaffee und Kuchen sowie natürlich auch unsere leckere Stadionbratwurst an. Let’s go DJK⚽️

PJMasks Headquarter Spielset(Englische Sprache) Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Preis Ermäßigt: 20 EuroPKQ erücken Damen 6cm Grün Perücke Lace Front Mode Lang Lockig Perücke Spitze Vorne Perrücke Frauen Kunsthaar Haarteile

P.S. das erste Heimspiel steigt am Samstag um 16:00 Uhr gegen den FC ThüngenPiquadro Modus Federm chen, 12 cm, Schwarz(schwarz)

Veröffentlicht unter Piquadro Pyramid Schulranzen, 43 cm, Blau (Blau) | Piquadro Schulranzen CA3308S76 Blau Blau

Am Mittwoch, den 17.07.2019 richtete die DJK Gramschatz für den KV Werntal die monatliche DJK Seniorenwanderung aus. Nach dem feierlichen Festkommers im Mai und dem alljährlichen Sportfest am Wochenende 12. -14. Juli war dies der dritte Höhepunkt im Vereinsleben anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der DJK Gramschatz. Die rührige Seniorengruppe des mit 218 Mitgliedern „kleinen“ Vereins – 176 Erwachsene (52 – Ü60), 42 Jugendliche und Kinder, bei ca. 580 Einwohnern – erreichte eine neue Bestmarke. Der 3. Vorstand Anton Kuhn konnte 139 Wanderwillige begrüßen unter ihnen Bgm. Piquadro Schulranzen, blau (blau) - CA1903W74 BlauBurkard Losert aus Rimpar, der DJK Diözesanvorsitzende Edgar Lang, der DJK Wanderwart Rudi Krebs sowie der Vorsitzende des KV Werntal Norbert Wendel. Nach Grußworten des Bürgermeisters und des Diözesanvorsitzenden zog die Karawane unter der Führung vom sachkundigen Gramschatzer Ortssprecher Alfred Stark auf die ca. 6-7 km lange Wanderstrecke entlang des Jakobweges los. Am kürzlich renovierten Kreuzweg hielt Lucia Stark eine kurze Besinnung mit tiefgründigen Texten von Pater Anselm Grün. Durch den Gramschatzer Wald ging es dann bis zur Ochsenwiese weiter, wo während der obligatorischen Rast zur mitgebrachten Rucksack-Verpflegung kostenlose Getränke gereicht wurden und man den interessanten Erzählungen des beschlagenen Wanderführers Alfred zur Geschichte des Gramschatzer Waldes lauschen konnte. Über gemähte Wiesenwege ging es dann zurück zum Sportheim, wo das professionelle Küchenteam der DJK – Seniorinnen mit ihren hilfsbereiten Helfern in Rekordzeit die hungrigen Gäste mit köstlichen Schnitzeln, Bratwürsten und Salatbeilage sowie einem leckeren Kuchenbuffet verwöhnten. Vorstandschaft und Seniorenvertretung möchten sich nochmals bei allen an der Organisation und Durchführung der Veranstaltung Beteiligten für das große Engagement sowie die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. Piquadro Schulranzen, braun (braun) - CA4016S90 MOhne die Arbeit der anderen schmälern zu wollen gebührt vor allem den Damen des Küchenteams ein besonderes Lob, denn ohne ihren hingebungsvollen Einsatz wäre die reibungslose und geschmackvolle Bewirtung der unerwartet großen Gästeschar nicht möglich gewesen.

Beim Beachvolleyballturnier – 2 gegen 2 – anlässlich des Sportfestes der SG/DJK Gramschatz  sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele der Beachkids des Vereins mit einem für diese  Altersklasse ( 9 -14 Jahre) erfreulich hohem Niveau. Mit vielen sog.Piquadro Schulranzen, Schwarz(Schwarz - CA3467S91 N Schwarz Rallyes (d.h. der Ball überquert nach jeweils drei Kontakten mehrmals das Netz) begeisterten  die jungen Beacher ihr Publikum.  Nach sechs Spielrunden, wobei  jeder vier Sätze mit jeweils einem anderen Partner absolvierte, standen Laurin  Kistner und Rico Grümpel als Sieger fest und erhielten die von den Poniewaz  Zwillingen – mehrfache Sieger der TK – Beachtour Piquadro Schulranzen, Türkis – signierten Spielertrikots als Siegerpreis.  Alle sechs Jugendlichen konnten sich aber aufgrund ihrer guten Leistungen und der Technikfortschritte als Gewinner fühlen und Preise von Comdirekt sowie der VR Bank Würzburg in Empfang nehmen.

MMitKaum ist unser Sportfest vorbei folgen schon die nächsten Großereignisse am DJK Sportgelände. Am kommenden Mittwoch 17.07. findet die DJK Seniorenwanderung des Kreisverbandes Werntal in Gramschatz statt.Pirat William

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Sportheim der DJK Gramschatz.Plüschtiere Mädchen Weißhe Große Nette Fliege Umarmung Bär Plüschtier Teddybär Puppe Mädchen Weißnachtsgeschenk Geburtstagsgeschenk 100cm

In der ersten Runde des diesjährigen Toto-Pokals treffen wir am Mittwoch 17.07. im heimischen Seestadion um 18:30 auf den letztjährigen Bezirksligisten FV Karlstadt. Piratenk g Ass Aufstieg aus der Asche Action-Figur Ungefür 11,02 Zoll hochNach dem gelungenen ersten Vorbereitungsspiel am Sportfest hoffen wir auf eine ähnlich starke Leistung. Unser Catering wird auch bei diesem Spiel unsere weithin bekannte Stadionbratwurst anbieten 😊. Natürlich würden wir uns sehr über Fan-Unterstützung freuen.Pirates II - Dead Man's Chest II - Jack Sparrow

Die DJK bedankt sich herzlichst bei vielen hundert Besuchern, allen aktiven Teilnehmern, beim Grill und Getränke-Team, bei den Helfern im Waffel- und Kindercocktail-Team, bei den Helfern der Kaffeebar, bei allen Kuchenbäcker*Innen, bei der Orga und Helfern für das Beachvolleyballturnier und der Beachbear, bei der Orga und den Schiris bei den Jugendturnieren,Pirates of the Caribbean 3 12 ll Turner by Zizzle bei dem Küchenteam für das exzellente Mittagessen,Pla Sound consolidated Asama & EF63 (japan import) bei den Planerinnen für den Familiengottesdienstes, bei Pater Edmund, bei den vielen Gastmannschaften, beim Erste-Hilfe-Team, bei unserem Platzwart-Team und unserer Sportheimfee für ein absolut tolles, wunderschönes, erfolgreiches und unvergessliches DJK-Sportfest Plan B Games Coimbra Board Game - English.

Veröffentlicht unter Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest Series 3 Clanker Figure by Pirates of the Caribbean | Hinterlasse einen Kommentar