Opposuits Stars and Stripes Anzug Summer Edition

findet das nächste Heimspiel im Seestadion zu Gramschatz statt. In einem Verfolgertreffen empfangen wir den Tabellenfünften TSV Retzbach 2. Hier gilt es für unser Team sich zu behaupten und den schönen Saisonstart mit 9 Punkten aus 4 Spielen weiter auszubauen. Kick-off ist ist zur Primetime um 15:00 Uhr. Outdoor Travel Portable Folding Baby Carrier Aluminium Leichtbau Kinderwagen KinderWir freuen uns auf euren Besuch :-)

P Prettyia 1 Stück Klapp (Mini Buch) Fotoalbum Mini Fotobuch 64 Polaroid Fotos für Instax Filmkamera Fuji SQ20 SQ10 SQ6 SP - Schwarz Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Outdoor-Rucksack mit Größer Kapazit Freizeitsport Reisen M er Bergsteigen Taschen , BlauAm kommenden Samstag um 16:00 Uhr geht es im 2ten Heimspiel gegen den FC Würzburger Kickers 3.  OutdoorToys Ranger SUV Jeep Style 12 V Kinderauto mit FernbedienungNach dem tollen Auftaktspiel gegen Thüngen und der sehr unglücklichen Niederlage gegen eine aufgerüstete 2te Mannschaft des WFV wollen wir  natürlich an die guten Leistungen anknüpfen. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

P 'tit Clown 91420 stüm Erwachsene aufblasbar-Stier, EinheitsGröße

Endlich geht es los😊 Zum Auftakt der Saison P.J. Sparkles Twinkle Town Twirl 'n Light Ballet with Princess by P.J. Sparkles empfängt unser Team den letztjährigen Tabellellendritten FC Thüngen. Anpfiff im Seestadion zu Gramschatz ist um 16:00 Uhr. Nach 5 Wochen der Vorbereitung zählt es nun erstmals…😉 Unser junges Team freut sich daher auf zahlreiche positive Unterstützung.Outer Realms - Giant Mandala Farbeing Poster - 22 X 22 InchesUnser bewährtes Catering-Team bietet ab 15:30 Kaffee und Kuchen sowie natürlich auch unsere leckere Stadionbratwurst an. Let’s go DJK⚽️

P4 1 43 Xanavi Nismo GT-R 2002 22(Japan Import) (japan import) Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Preis Ermäßigt: 20 EuroPA - 1523.70 RV-M chen mit 13 Schlaufen Derby Fashion türkis

P.S. das erste Heimspiel steigt am Samstag um 16:00 Uhr gegen den FC ThüngenOutset Media 13333 rnsehen Trivia Game

Veröffentlicht unter Outsidepride Cleome lila - 1000 Seeds by Outsidepride Flower Seed | Oval & runde Form 0,62 Karat Weißszlig; natürlicher Diamant Ohrstecker in 14 ct 585 Massiv Weißszlig; Gold 14 Karat (585) GelbGold

Am Mittwoch, den 17.07.2019 richtete die DJK Gramschatz für den KV Werntal die monatliche DJK Seniorenwanderung aus. Nach dem feierlichen Festkommers im Mai und dem alljährlichen Sportfest am Wochenende 12. -14. Juli war dies der dritte Höhepunkt im Vereinsleben anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der DJK Gramschatz. Die rührige Seniorengruppe des mit 218 Mitgliedern „kleinen“ Vereins – 176 Erwachsene (52 – Ü60), 42 Jugendliche und Kinder, bei ca. 580 Einwohnern – erreichte eine neue Bestmarke. Der 3. Vorstand Anton Kuhn konnte 139 Wanderwillige begrüßen unter ihnen Bgm. Oval Schnitt Simuliert Blau Topas mit Diamant WeißInfinity Baumeln Ohrringe in 14 585 ssiv WeißGoldBurkard Losert aus Rimpar, der DJK Diözesanvorsitzende Edgar Lang, der DJK Wanderwart Rudi Krebs sowie der Vorsitzende des KV Werntal Norbert Wendel. Nach Grußworten des Bürgermeisters und des Diözesanvorsitzenden zog die Karawane unter der Führung vom sachkundigen Gramschatzer Ortssprecher Alfred Stark auf die ca. 6-7 km lange Wanderstrecke entlang des Jakobweges los. Am kürzlich renovierten Kreuzweg hielt Lucia Stark eine kurze Besinnung mit tiefgründigen Texten von Pater Anselm Grün. Durch den Gramschatzer Wald ging es dann bis zur Ochsenwiese weiter, wo während der obligatorischen Rast zur mitgebrachten Rucksack-Verpflegung kostenlose Getränke gereicht wurden und man den interessanten Erzählungen des beschlagenen Wanderführers Alfred zur Geschichte des Gramschatzer Waldes lauschen konnte. Über gemähte Wiesenwege ging es dann zurück zum Sportheim, wo das professionelle Küchenteam der DJK – Seniorinnen mit ihren hilfsbereiten Helfern in Rekordzeit die hungrigen Gäste mit köstlichen Schnitzeln, Bratwürsten und Salatbeilage sowie einem leckeren Kuchenbuffet verwöhnten. Vorstandschaft und Seniorenvertretung möchten sich nochmals bei allen an der Organisation und Durchführung der Veranstaltung Beteiligten für das große Engagement sowie die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. Ovalschliff simulierten Morganit mit Braun Diamant Anhänger Halsketten in 10 K massiv Gold 10-Karat-RotGoldOhne die Arbeit der anderen schmälern zu wollen gebührt vor allem den Damen des Küchenteams ein besonderes Lob, denn ohne ihren hingebungsvollen Einsatz wäre die reibungslose und geschmackvolle Bewirtung der unerwartet großen Gästeschar nicht möglich gewesen.

Beim Beachvolleyballturnier – 2 gegen 2 – anlässlich des Sportfestes der SG/DJK Gramschatz  sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele der Beachkids des Vereins mit einem für diese  Altersklasse ( 9 -14 Jahre) erfreulich hohem Niveau. Mit vielen sog.overstockArt Schloss Kammer on Attersee by Klimt mit Espana Gold Rahmen, Distressed Gold Finish Rallyes (d.h. der Ball überquert nach jeweils drei Kontakten mehrmals das Netz) begeisterten  die jungen Beacher ihr Publikum.  Nach sechs Spielrunden, wobei  jeder vier Sätze mit jeweils einem anderen Partner absolvierte, standen Laurin  Kistner und Rico Grümpel als Sieger fest und erhielten die von den Poniewaz  Zwillingen – mehrfache Sieger der TK – Beachtour Ovesuxle Halloween-Kostüm Cosplay Steampunk verkleiden Sich Party Maskerade Gasmaske Requisiten – signierten Spielertrikots als Siegerpreis.  Alle sechs Jugendlichen konnten sich aber aufgrund ihrer guten Leistungen und der Technikfortschritte als Gewinner fühlen und Preise von Comdirekt sowie der VR Bank Würzburg in Empfang nehmen.

MMitKaum ist unser Sportfest vorbei folgen schon die nächsten Großereignisse am DJK Sportgelände. Am kommenden Mittwoch 17.07. findet die DJK Seniorenwanderung des Kreisverbandes Werntal in Gramschatz statt.Owenqian Bausteine Kinder Lernspielzeug 84 Stücke Bausteine inder Lernspielzeug Sicheres Material Für Kinder Für Kinder Toy Kids Holzbausteine (Farbe Multi-ColGoldt)

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Sportheim der DJK Gramschatz.Pacific Gleam Fahrrad

In der ersten Runde des diesjährigen Toto-Pokals treffen wir am Mittwoch 17.07. im heimischen Seestadion um 18:30 auf den letztjährigen Bezirksligisten FV Karlstadt. Oxford Korean Admiral Yi Sun-shin Small Castle Building Block Kit Assembly Blocks JK3462 by Oxford BlockNach dem gelungenen ersten Vorbereitungsspiel am Sportfest hoffen wir auf eine ähnlich starke Leistung. Unser Catering wird auch bei diesem Spiel unsere weithin bekannte Stadionbratwurst anbieten 😊. Natürlich würden wir uns sehr über Fan-Unterstützung freuen.Oyamihin ISDT D2 200W 24A Life Lilon LiPo LiHv NiMH Cd Akku-Balance-Ladeger Intelligentes digitales Ladeger für RC-Modelle DIY-Ersatzteil - Schwarz

Die DJK bedankt sich herzlichst bei vielen hundert Besuchern, allen aktiven Teilnehmern, beim Grill und Getränke-Team, bei den Helfern im Waffel- und Kindercocktail-Team, bei den Helfern der Kaffeebar, bei allen Kuchenbäcker*Innen, bei der Orga und Helfern für das Beachvolleyballturnier und der Beachbear, bei der Orga und den Schiris bei den Jugendturnieren,O-YLS Augen Offen mädchen Reborn Babys Puppe 22Zoll 5cm Handarbeit Weißes Silikon Vinyl Magnetisch Baby Dolls bei dem Küchenteam für das exzellente Mittagessen,Pacific Rim Pack Figuren Gipsy Dancer und Kaiju Knifehead bei den Planerinnen für den Familiengottesdienstes, bei Pater Edmund, bei den vielen Gastmannschaften, beim Erste-Hilfe-Team, bei unserem Platzwart-Team und unserer Sportheimfee für ein absolut tolles, wunderschönes, erfolgreiches und unvergessliches DJK-Sportfest Pack Saddle with Panniers Sets LTD. ED. by Reeves.

Veröffentlicht unter O-YLS Reborn Babys Puppe Baby Dolls Zwillinge Weißes Silikon Vinyl Magnetisch Handarbeit 22Zoll 5cm Junge mädchen Geschenk Spielzeug | Hinterlasse einen Kommentar