hot-racing INC yet15606 uminium 10  Shock UpGröße Kit Blau Yeti wrai, yet15606

findet das nächste Heimspiel im Seestadion zu Gramschatz statt. In einem Verfolgertreffen empfangen wir den Tabellenfünften TSV Retzbach 2. Hier gilt es für unser Team sich zu behaupten und den schönen Saisonstart mit 9 Punkten aus 4 Spielen weiter auszubauen. Kick-off ist ist zur Primetime um 15:00 Uhr. Hubsan H906A Sender 2,4 GHz Anschluss Für H501S H501A H501s-30Wir freuen uns auf euren Besuch :-)

Hulk Movie Series 01 Abomination by Hasbro Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Hubsan X4 H107L Motor Frame Battery Propellers Combo 240mAh RC - FAST FROM Orlando, Florida USA Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr geht es im 2ten Heimspiel gegen den FC Würzburger Kickers 3.  Hubsan X4 us H107D + 720P HD Kamera FPV RC Quadcopter RTFNach dem tollen Auftaktspiel gegen Thüngen und der sehr unglücklichen Niederlage gegen eine aufgerüstete 2te Mannschaft des WFV wollen wir  natürlich an die guten Leistungen anknüpfen. Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

HULYJ Spielmatte, Doppelseitige Wasserdichte Baby Krabbelmatte Spiel- und Krabbeldecke Kinder Matte mit Motiv für Baby, Faltbare Krabbeldecke,180x200x1.5cm

Endlich geht es los😊 Zum Auftakt der Saison Hummer H2 Police K9 Unit High Profile 1 24 empfängt unser Team den letztjährigen Tabellellendritten FC Thüngen. Anpfiff im Seestadion zu Gramschatz ist um 16:00 Uhr. Nach 5 Wochen der Vorbereitung zählt es nun erstmals…😉 Unser junges Team freut sich daher auf zahlreiche positive Unterstützung.Huch & Friends 400197 Keyflower - The MerchantsUnser bewährtes Catering-Team bietet ab 15:30 Kaffee und Kuchen sowie natürlich auch unsere leckere Stadionbratwurst an. Let’s go DJK⚽️

Hund Atem Spiele Empires von Zidal Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Preis Ermäßigt: 20 EuroHungrybubble Metallic Style Gothic Handmade Leder Halbe Fingerhandschuhe Getriebe Niet Zubehör Punk Rock Frauen Männer Vintage Halloween Steampunk Cosplay Requisiten 1 right hand L

P.S. das erste Heimspiel steigt am Samstag um 16:00 Uhr gegen den FC ThüngenHuck Seilparcours Haiger, Einzelelemente, Wackelbalken

Veröffentlicht unter Huckleberry Toys Toffee Dolls SDCC ComicCon Exclusive Limited Edition Doll Figure Hellboy by Huckleberry Toys | HUDORA 14708 BigWheel 205-Das Original mit RX Pro Technologie-Tret-Roller klappbar-City-Scooter, Grün Schwarz

Am Mittwoch, den 17.07.2019 richtete die DJK Gramschatz für den KV Werntal die monatliche DJK Seniorenwanderung aus. Nach dem feierlichen Festkommers im Mai und dem alljährlichen Sportfest am Wochenende 12. -14. Juli war dies der dritte Höhepunkt im Vereinsleben anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der DJK Gramschatz. Die rührige Seniorengruppe des mit 218 Mitgliedern „kleinen“ Vereins – 176 Erwachsene (52 – Ü60), 42 Jugendliche und Kinder, bei ca. 580 Einwohnern – erreichte eine neue Bestmarke. Der 3. Vorstand Anton Kuhn konnte 139 Wanderwillige begrüßen unter ihnen Bgm. HUDORA Bollerwagen Überländer Kompakt - Handwagen faltbar - 10329Burkard Losert aus Rimpar, der DJK Diözesanvorsitzende Edgar Lang, der DJK Wanderwart Rudi Krebs sowie der Vorsitzende des KV Werntal Norbert Wendel. Nach Grußworten des Bürgermeisters und des Diözesanvorsitzenden zog die Karawane unter der Führung vom sachkundigen Gramschatzer Ortssprecher Alfred Stark auf die ca. 6-7 km lange Wanderstrecke entlang des Jakobweges los. Am kürzlich renovierten Kreuzweg hielt Lucia Stark eine kurze Besinnung mit tiefgründigen Texten von Pater Anselm Grün. Durch den Gramschatzer Wald ging es dann bis zur Ochsenwiese weiter, wo während der obligatorischen Rast zur mitgebrachten Rucksack-Verpflegung kostenlose Getränke gereicht wurden und man den interessanten Erzählungen des beschlagenen Wanderführers Alfred zur Geschichte des Gramschatzer Waldes lauschen konnte. Über gemähte Wiesenwege ging es dann zurück zum Sportheim, wo das professionelle Küchenteam der DJK – Seniorinnen mit ihren hilfsbereiten Helfern in Rekordzeit die hungrigen Gäste mit köstlichen Schnitzeln, Bratwürsten und Salatbeilage sowie einem leckeren Kuchenbuffet verwöhnten. Vorstandschaft und Seniorenvertretung möchten sich nochmals bei allen an der Organisation und Durchführung der Veranstaltung Beteiligten für das große Engagement sowie die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken. HUDORA Kinder Fahrrad RS-1 3.0, Orange Weiß, 25.4, 10505Ohne die Arbeit der anderen schmälern zu wollen gebührt vor allem den Damen des Küchenteams ein besonderes Lob, denn ohne ihren hingebungsvollen Einsatz wäre die reibungslose und geschmackvolle Bewirtung der unerwartet großen Gästeschar nicht möglich gewesen.

Beim Beachvolleyballturnier – 2 gegen 2 – anlässlich des Sportfestes der SG/DJK Gramschatz  sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele der Beachkids des Vereins mit einem für diese  Altersklasse ( 9 -14 Jahre) erfreulich hohem Niveau. Mit vielen sog.HUDY Universal Exclusive Set-Up System For 1 10 & 1 12 Pan Cars Rallyes (d.h. der Ball überquert nach jeweils drei Kontakten mehrmals das Netz) begeisterten  die jungen Beacher ihr Publikum.  Nach sechs Spielrunden, wobei  jeder vier Sätze mit jeweils einem anderen Partner absolvierte, standen Laurin  Kistner und Rico Grümpel als Sieger fest und erhielten die von den Poniewaz  Zwillingen – mehrfache Sieger der TK – Beachtour Huey Beanie Baby by Disney by Disney – signierten Spielertrikots als Siegerpreis.  Alle sechs Jugendlichen konnten sich aber aufgrund ihrer guten Leistungen und der Technikfortschritte als Gewinner fühlen und Preise von Comdirekt sowie der VR Bank Würzburg in Empfang nehmen.

MMitKaum ist unser Sportfest vorbei folgen schon die nächsten Großereignisse am DJK Sportgelände. Am kommenden Mittwoch 17.07. findet die DJK Seniorenwanderung des Kreisverbandes Werntal in Gramschatz statt.Huge stuffed animal attached to the cats gatherot bag vol1 stationmaster's

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Sportheim der DJK Gramschatz.HUNTER I2506SSHS08 Sprinkler I-25 Edelstahl Getriebemotor High Speed Versenkregner mit Düse Nr. 8, 6 Zoll

In der ersten Runde des diesjährigen Toto-Pokals treffen wir am Mittwoch 17.07. im heimischen Seestadion um 18:30 auf den letztjährigen Bezirksligisten FV Karlstadt. HUIfürattan Hohe Qualität Mittagspause Stuhl Liege Freizeit Klappstuhl Strand Mahjong Stuhl Glücklich Alten Stuhl (Größe Two fold)Nach dem gelungenen ersten Vorbereitungsspiel am Sportfest hoffen wir auf eine ähnlich starke Leistung. Unser Catering wird auch bei diesem Spiel unsere weithin bekannte Stadionbratwurst anbieten 😊. Natürlich würden wir uns sehr über Fan-Unterstützung freuen.Huifang Corrective chair QFFL jiaozhengyi Barhocker, Liftable Drehstuhl Casual Runde Barhocker Rückenlehne Home Mobile Barhocker (Farbe C) M

Die DJK bedankt sich herzlichst bei vielen hundert Besuchern, allen aktiven Teilnehmern, beim Grill und Getränke-Team, bei den Helfern im Waffel- und Kindercocktail-Team, bei den Helfern der Kaffeebar, bei allen Kuchenbäcker*Innen, bei der Orga und Helfern für das Beachvolleyballturnier und der Beachbear, bei der Orga und den Schiris bei den Jugendturnieren,Huifang Corrective chair QFFL jiaozhengyi Drehstuhl, Staff Konferenzstuhl Office Drehstuhl Schreibtischstuhl Home Computer Stuhl (Farbe Weiß) bei dem Küchenteam für das exzellente Mittagessen,Hüpfürg Gebl Lüfür bei den Planerinnen für den Familiengottesdienstes, bei Pater Edmund, bei den vielen Gastmannschaften, beim Erste-Hilfe-Team, bei unserem Platzwart-Team und unserer Sportheimfee für ein absolut tolles, wunderschönes, erfolgreiches und unvergessliches DJK-Sportfest hupuy Kinder Indoor Swing Farbe Baby Eva Swing Einzel Outdoor Schaukel Blau.