Greek Puzz3D by Village Wrebbit c419bafub3548-Spielzeug

QIAISHI Rahmenlose DIY maßen nach Zahlen ßen nach hlen r hnkultur r Wohnzimmer dda

Greek Puzz3D by Village Wrebbit c419bafub3548-Spielzeug

QIAISHI Rahmenloses Malen nach Zahlen malen nach Zahlen für Wohnkultur für Wohnzimmer buntes Gesicht
Puzz3D Greek Village by Wrebbit

Nur Liebe zu sich selbst und die respektvolle, eigenverantwortliche Fürsorge für sich bringen alles in Balance. Qi Tai- Iron Man All Metal 1 1-Fernbedienungshelm, tragbar Tony Stark Mark 42 MK43 Cosplay-Maske Requisiten LED-Lichtaugen - Kollektion Display Marvel-Spielmodell (Farbe B)Heile dich (von deiner Illusion, nicht heil zu sein) und du heilst die Welt.

Ich begleite Frauen in die Selbstannahme ihrer verlorenen, vergessenen oder verdrängten inneren Göttin.

Jede Frau wird als Königin geboren, und ihre Aufgabe ist es, ihre weibliche Energie hochzuhalten.QIAISHI Abstrakte Berühmte Geb e Big Ben Eiffelturm Karte Moderne Leinwand Malerei Poster Drucken Wandkunst Bild für Wohnzimmer Doch nur wenige sind Naturtalente und schafften es, QIAISHI Sonnenuntergang See Malen nach Zahlen abstrakte Strand Ölgemälde auf Leinwand Nacht Straße Acryl Wohnkulturnicht (in die Selbstzweifel und Unwertigkeiten) zu fallen.

Ich möchte Verständnis erwecken, den eigenen Heilungsweg zunehmend aus einer höheren Perspektive als dem unerfüllten bedürftigen Beziehungswunsch zu begreifen,QIAISHI Bay Bridge Landschaft Leinwand Malerei Poster und Drucke Abstrakte Wandbild für Wohnzimmer und die Suche nach einer Quelle des Glücks außerhalb von sich selbst aufzugeben. Qian Qian Damen Melisandre Kostüm Halloween Cosplay Party Langes Kleid UmhangDie manische Aufarbeitung der eigenen Person und ihrer Vergangenheit muss beendet werden, um die Illusion und somit "Problem" der Unvollkommenheit nicht zur Dauerbeschäftigung werden zu lassen. Wo der unerwünschte "Beziehungsstatus" uns an unsere tiefste Trennung unseres vollständigen DASEINs als Frau erinnert und somit an die verdrängtesten Wunden und Widerstände bringt, geschieht Heilung. QIAISHI Drucken Sie Landschafts- em e auf Leinwand-Kunst-Wand-Bild-Impressionist für WohnzimmerEin neuer Bewusstseins"zustand" stabilisiert sich, ein waches, bewusstes HIERsein, das nicht länger an Erwartungen von außen geknüpft ist, und das die Basis dafür bildet, nicht mehr ausschließlich auf die Erfüllung der eigenen Belange und Bedürfnis-befriedigung durch andere schauen zu müssen - nach dem Motto: QIAISHI Goldene Flie de Farbe Leinwand Malerei Abstrakte Wandbild Für Wohnzimmer Schlafzimmer Poster Und Drucken Morden Home Pop ArtWas kann oder soll ein anderer für mich tun! Erst wenn man sich aus diesem Zwang, der durch irrtümlich wahrgenommenen Mangel an Liebe verursacht wurde, befreit hat, ist man in der Lage, QIANDA Wandregal Schweberegal 3 Stufen Küchenregal Kombination An Der Wand Montiert DIY Bücherregal Eisen Holzmaterial Lagerregal Nordischer Stil, Multi-Größe-Option (Größe 120cm)ohne falsche Bedürftigkeit einen anderen Menschen vollkommen zuzulassen, Liebe und Mitgefühl in die Welt zu bringen.

Die Artikel des frei lesbaren Blogs sind bei Youtube auf Mareike Spandolfs Kanal "Hoerblog TV" wundervoll von ihr als Hörtexte eingesprochen!

Mein zweiter Roman, November 2016

"QIANDA Wandregal Schweberegal Würfel H ern An Der Wand Montiert Bücherregal Warenregal Mehrgitter Lagerregal Für Wohnzimmer, Multi-Größe-Option (Größe 66 x 46cm)Was brauchen wir an den langen dunklen Herbst- und Winterabenden mehr als ein richtig gut geschriebenes Buch voller Leichtigkeit,QIAISHI Rahmenlose Bild em e von Zahlen Blaumen Wanddekoration DIY Malerei auf Leinwand für Wohnkultur Rosa und rote Rosa Witz und Freude, das uns packt und entführt in eine völlig verrückte und urkomische Liebesgeschichte mitten aus dem prallen, satten Leben..."

Mein erster Roman "Kaviar und Hustensaft"

erschienen 1997 im Tebbert Verlag und 2002 im Verlag Wilde Frau. QIANDD Diy Diamant Mosaik Diamant Stickerei Blaume Wohnkultur Wandaufkleber Landschaft Kreuzstich,18070cm 12040cm

Ich habe noch einige Mängelexemplare zum vergünstigten Preis auf Lager.

(siehe "Bücher")

Nach oben Standard Ansicht